• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwordschutz mit iweb??

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Hallo allerseits.
Ich möchte eine eigene homepage anfertigen und wollte es jetzt mal mit iweb ausprobieren.
Meine Frage bevor ich mich in die "Tiefen" des Programms stürze - habe zuvor was mit joomla gemacht meine Frage:
Da es sich um eine Privatseite handelt möchte ich eine Art Flashanimation wo die Auswahlmöglichkeit besteht: hier gehts zu meiner privaten Seite - hier zu meiner (bestehenden) Firmenseite. Wenn dann jemand auf "private Seite" klickt soll er nur mit einem password weiterkommen.
Geht das mit iweb???
Danke Peter
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Such in der iWeb-Hilfe einfach mal nach dem Begriff "Kennwort". Dort steht alles.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Direkt aus iWeb geht's nur mit MobileMe-Account.