1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwordschutz mit iweb??

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von docs911er, 23.02.09.

  1. docs911er

    docs911er Gloster

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo allerseits.
    Ich möchte eine eigene homepage anfertigen und wollte es jetzt mal mit iweb ausprobieren.
    Meine Frage bevor ich mich in die "Tiefen" des Programms stürze - habe zuvor was mit joomla gemacht meine Frage:
    Da es sich um eine Privatseite handelt möchte ich eine Art Flashanimation wo die Auswahlmöglichkeit besteht: hier gehts zu meiner privaten Seite - hier zu meiner (bestehenden) Firmenseite. Wenn dann jemand auf "private Seite" klickt soll er nur mit einem password weiterkommen.
    Geht das mit iweb???
    Danke Peter
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Such in der iWeb-Hilfe einfach mal nach dem Begriff "Kennwort". Dort steht alles.
     
  4. Iustinian

    Iustinian Jonagold

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    htaccess könnte auch ein Thema für Dich sein.
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Genauer? Gehts's dann nur mit .mac Account? o_O
     
  6. Iustinian

    Iustinian Jonagold

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    18
    Machs dir nicht allzu schwer, guck mal hier her...
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Direkt aus iWeb geht's nur mit MobileMe-Account.
     

Diese Seite empfehlen