1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

password vergessen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von osirix, 08.02.09.

  1. osirix

    osirix Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich möchte gerade mein altes ibook (aus 2002) umrüsten. dummerweise, da es seit jahren nicht mehr benutzt wurde habe ich das password vergessen - wie kann ich das ibook öffnen?

    vg, osirix
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    System-DVD rein und Passwörter zurücksetzen. Wenn du die nicht hast, dann musst du neu installieren (mit frisch gekaufter DVD).
     

Diese Seite empfehlen