1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Password in iweb?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von TheNman, 10.07.08.

  1. TheNman

    TheNman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    Ich bin gerade eine Homepage in iweb am basteln und wollte jetzt einen Password geschützten Bereich einrichten.
    Geht das mit iweb überhaupt? Ich bin aber offen für andere Vorschläge und Tipps.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. epoc1000

    epoc1000 Idared

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    27
    Nein, iWeb erzeugt nur statischen HTML Code und damit keine Webapplikation (z.B. in PHP, Python etc.) die eine wirksame Authentifizierung möglich machen würde. Es ist natürlich möglich einen Verzeichnisschutz über den Webserver (Apache, Lighttpd etc.) einzurichten, da musst du mal bei deinem Webhoster schauen. Ansonsten gibt es noch die unsichere Methode über reines JavaScript hier.
     

Diese Seite empfehlen