• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

passwörter werden nicht mehr gespeichert

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe ein iPhone 2g und es mitpawn gejailbreaked. nun speichert es keine passwörter oder benutzernamen mehr. woran liegt das? doch nicht am jb, funktioniert ja sonst alles. habe auch schon manuell alle cookies gelöscht, um sie dann neu einzugeben, ohne erfolg, nach 5 minuten muss ich mich neu einloggen. vielleicht weiß ja jemand rat.
danke
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
weiß keiner woran das liegen könnte?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
weiß keiner was? was kann ich denn nun tun? muss imer und überall, alles neu eingeben. woran könnte das denn liegen?
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Versuch doch mal die neue FW neu draufzuspielen.
Dann ist alles wieder auf Werk eingestellt.

Bevor du zu viel herumhantierst und noch mehr durcheinander bringst, würde ich dir raten alles neu draufzuspielen.
Ich konnte auch mehrere Programmen nicht mehr öffnen, hatte keinen Sound mehr....

Neue FW drauf und alles war ok....
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe es jetzt 3 mal versucht. mit jb werden keine passwörter gespeichert, also kein jb und die 2.1 so benutzen....
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
warst du im DFU Modus?
Und hast danach die FW draufgespielt?

Es stellt sich dann komplett wieder zurück.

1. Was hast du für einen aktuelle FW auf deinem Rechner?
2. Wie hast du die FW jailbreaked?
3. Mit welchem Programm hast du jailbreaked?
4. Nutzt du Windows oder Mac?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
so, jetzt wurden die passwörter selbst ohne jb nicht mehr gespeichert. ich werde kirre. jetzt setze ich mein iphone gerade ganz neu auf, muss wohl am backup gelegen haben. neueste itunes, neuste firmware. am mac mit pwnage und später mit quickpwn. kann mir das nicht erklären. wenn alles wieder funktioniert werde ich wieder nen jb ausprobieren und dann mal schauen, ob der fehler wieder auftritt. naja, erst mal muss er jetzt weg gehen.