• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwörter werden nicht automatisch ausgefüllt

Sleip

Erdapfel
Registriert
05.06.17
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier im Forum und auch im Bereich iPhone, deshalb benötige ich etwas Hilfestellung :)

Ich bin von Android zu iOS gewechselt und hab jetzt ein iPhone SE mit 32GB und iOS 10.3.2 und der Firefox Version 7.5 (3349) mein Problem ist das ich zwar in meinem Firefox Sync Konto angemeldet bin und auch meine Zugangsdaten unter den Einstellungen abrufen kann, leider aber füllt Firefox diese Passwörter auf den Webseiten wo die Zugangsdaten gespeichert sind nicht automatisch aus. Ich muss jedes Mal erst den Login Namen händisch eingeben und dann wird das Passwort automatisch ausgefüllt, woran könnte das liegen?

Beim vorinstallierten Browser Safari klappt das, nur nicht beim Firefox, ich würde halt gerne bei Firefox bleiben da ich den auch auf meinem Android Tablet und dem Desktop PC sowie am Notebook nutze um überall gleich die Logins zu haben.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen!

Grüße,
Sleip