1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

passwörter von firefox(pc) nach camino(mac)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dewey, 14.09.07.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo!

    ich habe meine ganzen passwörter und bookmarks am windows pc im firefox browser. jetzt will ich die ganzen daten auf mein mbp bringen. die bookmarks hab ich schon rüberbekommen. wie aber mach ich das mit den passwörtern?

    diese hab ich nun exportiert aus firefox und hab sie jetzt als .xml bzw. .csv. fragt sich nur wie ich sie nun in camino bringe, da dieser ja die passwörter afaik aus dem schlüsselbund bezieht...

    bin froh um jeden tipp :)

    dewey
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ps: hab gleich noch ne frage und zwar gibt es nen anständigen werbeblocker für camino? ich hab unter windows layerblock gehabt und so nen anderen werbeblocker bei firefox. gibts sowas auch für camino?
     
  3. AngOr

    AngOr Gast

    Die passwörter im firefox kannst du dir auch total einfach rausholen..
    geh doch mal in die Einstellungen, klass dir die Passwörter anzeigen und mach nen Screenshot, ausdrucken und fertig. Dann kannste wechseln.

    Nebenbei gesagt find ich es super heftig, dass das so funktioniert.. *an fremde Rechner geh, dort Passwörter in Klartext anziegen lass und fertig*

    Naja selber Schuld....




    AngOr
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja ich will ja nicht nen screenshot haben sondern sie in camino importieren ;) und abschreiben ist bei ca 100 seiten kein spass mehr :D und das mit dem exportieren kann man afaik mit nem passwort schützen
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm gibts da was neues? ich push es einfach mal dreist in der apfeltalk rushhour :D
     
  6. iPunk

    iPunk Gast

    ein werbeblocker ist in camino schon eingebaut.
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich mein so nen layerblock zum beispiel.:)
     
  8. iPunk

    iPunk Gast

    den wüsste ich allerdings auch gern. ich meine allerdings, dass das nur über komplettes deaktivieren von javascript geht. die inhalte dieser plagen habe ich allerdings inzwischen durch blacklisting der ausgebenden server zum verschwinden gebracht :)
     

Diese Seite empfehlen