1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwörter von Firefox auf Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von voyager, 24.05.08.

  1. voyager

    voyager Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Hi, ich verwende derzeit noch FF am Macbook, will aber komplett auf Safari umsteigen. Nur da sich einige Passwörter angesammelt haben, wollte ich fragen ob es ne möglichkeit gibt, alle zusammen irgendwie "rüberzukopieren" oder muss ich mich auf den WEbsites beim ersten mal neu einloggen und das Passwort speichern?
     
  2. ruben

    ruben Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    76
    Übernimmt er die nicht automatisch aus dem Schlüsselbund? Ich erinnere mich dunkel, daß bei mir beim ersten Seitenaufruf sowas kam "Wollen Sie das passwort für xyz aus dem Schlüsselbund verwenden?"
     
  3. voyager

    voyager Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    firefox legt leider nix im Schlüsselbund ab, der hat seine eigene Datenbank, die man zwar ausn FF heraus exportieren kann, aber mehr geht glaub ich nicht
     

Diese Seite empfehlen