• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwörter von Firefox auf Safari

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.023
Hi, ich verwende derzeit noch FF am Macbook, will aber komplett auf Safari umsteigen. Nur da sich einige Passwörter angesammelt haben, wollte ich fragen ob es ne möglichkeit gibt, alle zusammen irgendwie "rüberzukopieren" oder muss ich mich auf den WEbsites beim ersten mal neu einloggen und das Passwort speichern?
 

ruben

Bismarckapfel
Registriert
10.03.05
Beiträge
76
Übernimmt er die nicht automatisch aus dem Schlüsselbund? Ich erinnere mich dunkel, daß bei mir beim ersten Seitenaufruf sowas kam "Wollen Sie das passwort für xyz aus dem Schlüsselbund verwenden?"
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.023
firefox legt leider nix im Schlüsselbund ab, der hat seine eigene Datenbank, die man zwar ausn FF heraus exportieren kann, aber mehr geht glaub ich nicht