1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwörter speichern - keine Checkbox mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von weird-maex, 05.06.07.

  1. weird-maex

    weird-maex Gast

    Hi, ich hab ein kleines Problem, ich kann keine Passwörter mehr speichern. Weder für Wireless Netzwerke noch für den itunes account. Ist ziemlich lästig wenn ich Frontrow starte und es jedes mal hängen bleibt weil itunes will dass ich das PW eingebe, ich aber nicht zu itunes wechseln kann weil FR wie erwähnt hängt.

    In den Einstellungen vom Schlüsselbund oder itunes hab ich diesbezüglich nichts gefunden und auch meine google Suche fand kein passendes Ergebnis.

    Vielleicht hat jemand ne Ahnung.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen