1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwoerter in safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von friedel331, 16.12.07.

  1. friedel331

    friedel331 Macoun

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    116
    hallo zusammen,

    ich bitte um hilfe.
    wenn ich passoerter bei safari eingebe,merkt er sie sich nicht bis zum naechsten login.wenn ich z.b. bei gmx die emails checken moechte ist das extrem laestig.
    muss man das extra einstellen ?

    ich dahct eiegentlich,dass so etwas standard waere...

    danke fuer die hilfe

    michael
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    wäre es Standard, gäbe es einen Aufschrei der Empörung;)

    Hast du in Safari-Einstellungen-Automatisch ausfüllen, die Haken an der richtigen Stelle gesetzt? und wenn du dich dann das erste Mal eingeloggt hast, auch bestätigt mit …immer /einmal erlauben?
    Aber überlegen, denn so kommt jeder jederzeit, der Zugriff auf deinen Rechner hat an deinen Account.
    Einige Webseiten stellen sich allerdings manchmal etwas störrisch an.
     

Diese Seite empfehlen