1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwörter im Touch Safari speichern

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von dschoefer, 20.10.07.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    gibt es schon einen Art Passwortmanager für den Safari Browser auf dem iphone/touch?

    Ich habe keine Lust daiernd meine Benutzerdaten für den Hotspot oder ebay, oder,oder.... einzugeben. Ist auf der Tastatur dann doch etwas nervig ;)
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Häh?
    Safari kann doch Cokkies etc.
     
  3. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    ja, ok, aber wenn ich z.B. auf meine "mein ebay" Seite gehe ist zwar der Benutzername eingetragen, nicht aber das Passwort.

    Ich will halt einfach auf Seiten mit User Id und Passwort (wie z.B. dieses forum) nur draufklicken und alles ist schon eingetragen (User und Passwort)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und wenn du deinen Touch verlierst hat der Finder vollen Zugriff auf deinen eBay Account? Ach du meine Güte.. da hilft SSL auch nicht mehr weiter, gegen soviel Leichtsinn.
    Dass bei manchen Seiten die gängigen Methoden zur Passwortspeicherung nicht klappen, hat dann meistens durchaus seinen Sinn. Speicherst du auch deinen Online-Banking Zugang ab?
     
  5. *coernel

    *coernel Empire

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    85
    Heißt also, dass das nicht geht! Seh ich das richtig? Mich stört das nämlich auch, weil ich eine furchtbar lange eMail-Adresse habe ;)
     

Diese Seite empfehlen