1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwörter exportieren bei FF

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von knoelg, 10.12.09.

  1. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Da ich nun komplett von Firefox auf Camino umgestiegen bin frage ich mich wie ich meine mühsam gesammelten Passwörter automatisch aus dem Firefox rausbekomme um sie mit Camino zu nutzen?
    Das praktische bei Camino ist, dass er die Passwörter mit dem Schlüsselbund verwaltet. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Firefox Passwörter auch mit dem Schlüsselbund zu synchronisieren oder geht es eventuell auch anders?

    Dankeschön!
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    http://caminobrowser.org/documentation/firefox/

    ein grund für mich damals gewesen 1password zu kaufen und zu benutzen, da es browserunabhängig funktioniert und es für viele ein entsprechendes plugin gibt
     
  3. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Damit geht es wohl bzw. damit benutz dann Firefox auch den Schlüsselbund:

    Keychain Services Integration
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/13509

    Zumindest kann Safari dann auch die Firefox Passwörter benutzen - Camino wahrscheinlich auch (bisher aber nicht selber getestet)
     

Diese Seite empfehlen