1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwörter aut. auffüllen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Repsol80, 06.11.07.

  1. Repsol80

    Repsol80 Idared

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    28
    hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen was ich einstellen muss damit die benutzernamen und passwörter automatisch aufgefüllt werden? gerade beim surfen mit anmeldungen ist das schon eine enorme erleichterung.
    windows hat das sofort gemacht?!

    was für eine funktion hat der schlüsselbund?

    gruß,
    patrick
     
  2. etinzi

    etinzi Gast

    Toll das Windows das alles sofort gemacht hat.

    Das musst Du im Browser Deiner Wahl in den Einstellungen aktivieren.
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Im Browser? Fragt der Dich das denn nciht? beim ersten Mal?

    Und das ist eins mehr, warum ich WinDOS nicht mag. Meine Passworte gehören mir und nicht in irgendeinen obskuren Browserpasswortspeicher.
     
  4. Repsol80

    Repsol80 Idared

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    28
    vielen dank!

    hat funktioniert, aber was ist mit dem schlüsselbund?
     
  5. Repsol80

    Repsol80 Idared

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    28
    ob er mich das gefragt hat?

    keine ahnung, die umstellung und orientierung hat sowieso schon genug gestresst...
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Finder -> Hilfe -> Suchfeld: "Schlüsselbund"

    Viel Spaß bei der Lektüre ;) Dort sollte alles zu finden sein, was Du wissen willst aber Dich noch nicht zu fragen getraut hast.
     
    Herr Sin gefällt das.
  7. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Wenn er gesagt hätte, was für ein Brauser das ist...
     

Diese Seite empfehlen