1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passt MDT Notebook-Speicher ins 12er PB?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rokyo, 01.07.07.

  1. rokyo

    rokyo Gast

    Moin,

    ich wollte mal ein Ram-Upgrade bei meinem 12er Powerbook der letzten Generation durchführen, nur hab ich gehört, dass dort nur Riegel reinpassen, die nicht höher als 1.25 Zoll sind. Nun habe ich einen günstigen 1Gb-Riegel von MDT über Geizhals gefunden, bei dem allerdings weder auf der Shop-Seite, noch bei Hersteller dabei steht, welche Höhe er hat. Weiß einer von euch zufällig, ob DIESER RIEGEL in ein 12er PB passt?

    Danke euch schonmal im Voraus für die Antworten!


    MfG
    rokyo
     

Diese Seite empfehlen