1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Passt in einen Crumpler 15 Hour Delay ein Leitzordner?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DASKAjA, 21.04.08.

  1. DASKAjA

    DASKAjA Jamba

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    58
    Die Überschrift bringt es schon ganz gut auf den Punkt. Ich suche einen Laptop-Rucksack für mein MBP. Ich habe Crumplers »15 Hours Delay« in die nähere Auswahl gezogen und frage mich jetzt ob dort ein Leitz-Ordner hineinpasst, zusätzlich zum MBP. Wenns der große passen würde, wäre gut, essentiell wichtig ist mir aber nur ein kleiner Ordner.

    Hat jemand den 15 Hours Delay vielleicht im Einsatz und könnte das kurz mal ausprobieren? Ich habe hier leider keine Möglichkeit zum testen in der näheren Umgebung, und nur bestellen um ihn postwendend zurückzuschicken muss ja auch nicht sein.
     
  2. DASKAjA

    DASKAjA Jamba

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    58
    Ok, der Rucksack ist da, wer das später nochmal ließt: Auch wenn es nicht so aussieht. So ein Leitzordner passt da doch noch rein. Eine Wasserflasche dann auch noch. Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, was dann da doch noch Platz drin findet, wenn das MacBook drin liegt.
     

Diese Seite empfehlen