• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passt in einen Crumpler 15 Hour Delay ein Leitzordner?

DASKAjA

Jamba
Registriert
01.04.05
Beiträge
58
Die Überschrift bringt es schon ganz gut auf den Punkt. Ich suche einen Laptop-Rucksack für mein MBP. Ich habe Crumplers »15 Hours Delay« in die nähere Auswahl gezogen und frage mich jetzt ob dort ein Leitz-Ordner hineinpasst, zusätzlich zum MBP. Wenns der große passen würde, wäre gut, essentiell wichtig ist mir aber nur ein kleiner Ordner.

Hat jemand den 15 Hours Delay vielleicht im Einsatz und könnte das kurz mal ausprobieren? Ich habe hier leider keine Möglichkeit zum testen in der näheren Umgebung, und nur bestellen um ihn postwendend zurückzuschicken muss ja auch nicht sein.
 

DASKAjA

Jamba
Registriert
01.04.05
Beiträge
58
Ok, der Rucksack ist da, wer das später nochmal ließt: Auch wenn es nicht so aussieht. So ein Leitzordner passt da doch noch rein. Eine Wasserflasche dann auch noch. Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, was dann da doch noch Platz drin findet, wenn das MacBook drin liegt.