• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passt folgende Tasche für das MacBook Pro 13"?

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Hi, mehr oder weniger einfache Frage, fühle mich aber nicht imstande, sie selbst zu lösen.

Wenn ich im Apple-Online-Store bei "Notebook-Taschen" links "13-inch MacBook Pro" auswähle wird mir unter anderem diese Tasche hier angezeigt. Aber weder im Titel, noch in der Beschreibung wird explizit erwähnt, dass sie für das MacBook Pro passend ist. Es ist immer nur vom normalen MacBook die Rede.

Bei den technischen Details ist sogar von verschiedenen Abmessungen die Rede, allerdings finde ich keine Option, auszuwählen, welche Version der Tasche ich nun will?

Technische Daten

Innenabmessungen (Hüllen verschiedener Größe)


  • LArobe für MacBook: 227 x 325 x 24,1 mm
  • LArobe für MacBook Pro: 249 x 364 x 24,1 mm

Weiß jemand Rat?
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Das 13" MacBook ist doch identisch mit dem 13" Macbook Pro. Es wurde nur in die Pro-Familie aufgenommen, geändert hat sich da aber nichts. Zumindest nicht bei den Außenmaßen.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dem letzten MacBook (das ja nicht mehr aus Alu war) gewesen ist, aber zumindest das aktuelle MacBook hat ja andere Maße.

Das würde auch nicht erklären, warum sogar in der Beschreibung verschiedene Maße stehen. Bist du dir denn sicher?