1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Passt dieser Rambaustein ins Macbook Pro ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sonofmogh, 17.04.08.

  1. sonofmogh

    sonofmogh Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    47
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Müssten sie dann nicht genauso hoch sein? Oder anders gefragt, warum sollten sie einen andere Höhe haben?
     
  3. sonofmogh

    sonofmogh Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    47
    Höhe

    Sind in der Produktinfo nicht extra für Apple ausgewiesen. Es könnte ja sein, dass die Hersteller unterschiedliche Bauhöhen verbauen und das Teil dann nicht in den Slot passt.

    Hatte die Hoffnung, dass jemand hier Erfahrungen mit dem Modul hat, oder es schon verbaut hat!

    Grüße
     
  4. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    SO-Dimm ist SO-Dimm.. da gibts keine verschiedenen Bauhöhen..
     

Diese Seite empfehlen