1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Passt dieser RAM in mein MBP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von geraeteraum, 12.07.08.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Hi Leute,

    von RAM hab ich nicht so die genaue Ahnung. Hab grad im Kleinanzeiger was gefunden:

    zum verkauf stehen 2 x 2 GB DDR2 RAM-Module von Corsair aus der "ValueSelect" Reihe mit 667 MHz Takt (PC2-5300). Geprüft und in Ordnung! Preis pro Stück 20 Euro

    Passen die? Oder muss ich auf die Anzahl der Pins achten oder so?

    Dank&Gruß,

    Jan
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Welches MBP ist es denn? Early 2008?
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Tut nichts zur Sache.
    Alle MBPs verwenden baugleichen Ram.

    Um genau zu sein SoDimm DDR667 PC2-5300 Ram.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich dachte, die Early 2008 nutzen bereits 800 MHz? SO-DIMM ist klar, von daher passt das schon so oder so, aber eben ich dachte bei den 2008ern wär noch etwas schneller möglich...
     
  5. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    ist ein late 2007 (santa rosa). passt, also?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup... Corsair ist gut, Valueselect passt auch, PC 5300 auch... Also passt... :)
     
  7. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    was ich sagen kann: das early 2008 hat 667mhz pc2-5300 müsste also passen.. genau sagen kann ichs dir aber net
     
  8. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344

Diese Seite empfehlen