1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passt dieser RAM in mein MBP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von geraeteraum, 12.07.08.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Hi Leute,

    von RAM hab ich nicht so die genaue Ahnung. Hab grad im Kleinanzeiger was gefunden:

    zum verkauf stehen 2 x 2 GB DDR2 RAM-Module von Corsair aus der "ValueSelect" Reihe mit 667 MHz Takt (PC2-5300). Geprüft und in Ordnung! Preis pro Stück 20 Euro

    Passen die? Oder muss ich auf die Anzahl der Pins achten oder so?

    Dank&Gruß,

    Jan
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Welches MBP ist es denn? Early 2008?
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Tut nichts zur Sache.
    Alle MBPs verwenden baugleichen Ram.

    Um genau zu sein SoDimm DDR667 PC2-5300 Ram.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich dachte, die Early 2008 nutzen bereits 800 MHz? SO-DIMM ist klar, von daher passt das schon so oder so, aber eben ich dachte bei den 2008ern wär noch etwas schneller möglich...
     
  5. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    ist ein late 2007 (santa rosa). passt, also?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup... Corsair ist gut, Valueselect passt auch, PC 5300 auch... Also passt... :)
     
  7. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    was ich sagen kann: das early 2008 hat 667mhz pc2-5300 müsste also passen.. genau sagen kann ichs dir aber net
     
  8. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344

Diese Seite empfehlen