1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Passt die Hitachi Travelstar 7K200 ins Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flo911, 01.10.07.

  1. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    Ich habe vor mir eine 200GB Festplatte für mein Macbook mit 7200 U/Min zu kaufen. Auf der Suche bin ich auf die Hitachi Travelstar 7K200 gestoßen. Passt die Festplatte den überhaupt in mein Macbook? Wenn ja hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Festplatte(Performance, Lautstärke, Wärmeentwicklung..) oder kennt sogar jemand eine besser Platte und unterstützt die Festplatte den Sudden Motion Sensor.
    hier noch das Produktdatenblatt

    Gruß flo911
     
  2. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
  3. pgnonick

    pgnonick James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    137
    soweit ich verstanden habe, müsste eine festplatte reinpassen, wenn diese 2,5 zoll ist und 9,5 mm bauhöhe hat
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Genau so sieht das aus.
     

Diese Seite empfehlen