1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passt der Bildschirm zum MacMini?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Jannis M., 31.08.08.

  1. Jannis M.

    Jannis M. Gast

  2. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    hi

    wolltest du dir nich nen iMac holen?? mit nem intel grafikchip kannste net viel anfangen
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
  4. Jannis M.

    Jannis M. Gast



    Nee, habe mich doch wieder umentschieden! :D




    Da waren aber nicht die Monitore...
     
  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wie viele dieser Threads willst du denn noch aufmachen?

    Wie oft willst du noch hören, dass du jeden erdenklichen Monitor mit einer Auflösung <= 1920x1200 an den Mini anschließen kannst?

    So langsam reichts echt!
     
    iPhreaky gefällt das.
  6. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Was ist der Unterschied zu DVI und DVI-D bzw. 15 polig?
    Sowas muss ich wissen....
     
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595

Diese Seite empfehlen