• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passt das ?MacBook Pro und 160GB seagate mit 7200 U/min

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Kann den thread bitte wer verschieben !! Ich hab in den facshen bereich geposted
SORRY​
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Theoretisch passt die Platte, aber praktisch ist die nicht lieferbar. Ist wohl noch Zukunftsmusik. Bei einem Shop steht: Lieferbar ab 03.07.2007 und dann werden die Samsungs mit 200 GB und 7200 RPM wohl auch auf dem Markt sein.

PS: wenn ich mir hier die Praxiswerte so anschaue, frage ich mich, warum ich darauf warten soll. Die Performance-Vorteile kann man unter Messungenauigkeit verbuchen. Die Lautstärkemessungen allerdings nicht und die Samsung M80 gibt´s ab 87€. Für die Differenz kann man sich ne eSATA-Expresscard kaufen und wirklich schnelle Platten dranhängen.
 
Zuletzt bearbeitet: