• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passt das iPhone in einen IceLink?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich habe in meinem Auto einen IceLink drinnen (die Große Variante). jetzt würde mich interessieren ob dort auch das iPhone reinpasst und genauso wie ein iPod via Radionavigation betrieben werden kann?

PS. suche übrigens ein iPhone (neu oder gebraucht ist egal - Hauptsache der Preis stimmt)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

nein, es gibt für das iPhone keinen Anschluss von Densio oder ähnlichen Anbietern. Habe meinen auch verkauft
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich hatte fürher mal einen IceLink. Leider mit Cardle, somit kann ich das nicht Testen. Ich weiß aber das es die IceLinks auch nur mit Doc Anschluss gibt. Da kann man das iPhone zumindest anschließen.

Weiterhin kann ich nur sagen das mein iPod interface von Kenwood auch keine iPhone Freigabe laut hersteller hat, aber dennoch funktioniert. Und das einwandfrei.

Vielleicht findet sich ja jemand bei dem du das mal ausprobieren könntest.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
also ich nutze einen icelink plus mit dem iPhone und das funktioniert prima