1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Passt das iPhone in einen IceLink?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 25.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich habe in meinem Auto einen IceLink drinnen (die Große Variante). jetzt würde mich interessieren ob dort auch das iPhone reinpasst und genauso wie ein iPod via Radionavigation betrieben werden kann?

    PS. suche übrigens ein iPhone (neu oder gebraucht ist egal - Hauptsache der Preis stimmt)
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    nein, es gibt für das iPhone keinen Anschluss von Densio oder ähnlichen Anbietern. Habe meinen auch verkauft
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ich hatte fürher mal einen IceLink. Leider mit Cardle, somit kann ich das nicht Testen. Ich weiß aber das es die IceLinks auch nur mit Doc Anschluss gibt. Da kann man das iPhone zumindest anschließen.

    Weiterhin kann ich nur sagen das mein iPod interface von Kenwood auch keine iPhone Freigabe laut hersteller hat, aber dennoch funktioniert. Und das einwandfrei.

    Vielleicht findet sich ja jemand bei dem du das mal ausprobieren könntest.
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    also ich nutze einen icelink plus mit dem iPhone und das funktioniert prima
     

Diese Seite empfehlen