1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passivhalter für iPhone im Auto gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von McApple, 10.11.07.

  1. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen und edlen Passivhalter für mein iPhone und meinen A4. Den von Brokin kenne ich schon und finde ihn absolut hässlich. Kennt jemand noch andere Lösungen (gerne auch Bastellösungen)?
     
  2. Habib

    Habib Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    8
    Hi,

    gleiches Auto - gleiches Interesse. Brodit und noch ein anderer aktiv Halter sehen einfach nur bescheiden aus. Ich denke ich hole mir den Car Mount von kensington... obwohl der auch nicht unbedingt chic oder edel aussieht.

    Gruß
    Habib
     
  3. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Kann ja egal sein welches Auto, gibt ja auch für die Scheibe.
     
  4. Otterich

    Otterich Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    10
    Bei Amazon gibts ganz brauchbare.
     
  5. Markus23

    Markus23 Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    94
    Schau Dir mal die Lösungen von Brodit an , die sind echt super...
    Leider aber auch ein bisschen teurer, bieten aber Halter passend aufs Auto UND aufs Handy zugeschnitten.
    Hatte gestern mal angefragt und ab Ende August soll es passende Passiv und Aktiv-Halter fürs iPhone 3G geben.


    z.B. hier dann zu bekommen:
    http://www.brodit-shop.de/home.php
     
  6. Sealer

    Sealer Cox Orange

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    98
    hab gerade nochmal bei Brodit im Shop nachgeschaut. Der 3G Passivhalter ist seit heute verfübar.
    jedoch steht dort dabei, dass man nur ein iPhone mit Hülle verwenden kann.
    naja, ich warte mal noch darauf,bis die Aktivhalter verfügbar sind
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jetzt haben sie auch einen eingefügt der ohne Hülle geht.

    Allerdings noch mit "Coming Soon" beschriftet.
     

Diese Seite empfehlen