• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passivhalter für iPhone im Auto gesucht

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen und edlen Passivhalter für mein iPhone und meinen A4. Den von Brokin kenne ich schon und finde ihn absolut hässlich. Kennt jemand noch andere Lösungen (gerne auch Bastellösungen)?
 

Habib

Golden Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
8
Hi,

gleiches Auto - gleiches Interesse. Brodit und noch ein anderer aktiv Halter sehen einfach nur bescheiden aus. Ich denke ich hole mir den Car Mount von kensington... obwohl der auch nicht unbedingt chic oder edel aussieht.

Gruß
Habib
 

Zwackmix

Gast
Kann ja egal sein welches Auto, gibt ja auch für die Scheibe.
 

Markus23

Cox Orange
Registriert
05.01.04
Beiträge
99
Schau Dir mal die Lösungen von Brodit an , die sind echt super...
Leider aber auch ein bisschen teurer, bieten aber Halter passend aufs Auto UND aufs Handy zugeschnitten.
Hatte gestern mal angefragt und ab Ende August soll es passende Passiv und Aktiv-Halter fürs iPhone 3G geben.


z.B. hier dann zu bekommen:
http://www.brodit-shop.de/home.php
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
hab gerade nochmal bei Brodit im Shop nachgeschaut. Der 3G Passivhalter ist seit heute verfübar.
jedoch steht dort dabei, dass man nur ein iPhone mit Hülle verwenden kann.
naja, ich warte mal noch darauf,bis die Aktivhalter verfügbar sind
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jetzt haben sie auch einen eingefügt der ohne Hülle geht.

Allerdings noch mit "Coming Soon" beschriftet.