• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passender USB-Hub

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Nabend!

Ich werde in den nächsten Tagen mein kleines MacBook bekommen :)-D) nur weiß ich
jetzt schon, das mir die 2 USB Anschlüße nicht genügen werden.

Nun zu allererst einmal die Frage: Gibt es irgendwas auf das ich achten muss beim
Kauf eines USB-Hubs (außer natürlich das es ein eigenes Netzteil haben sollte)??

Und: Kennt jemand formschöne USB-Hubs? (natürlich sollte er nicht nur schön sein,
aber einen häßlich-bunten Klotz wollte ich mir nicht neben das MB stellen) ;)

Gruß,
n
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Hallo landplage!
Danke für den Link. Der von LaCie ist wirklich schick, doch mit guten 70Euro auch nicht billig. ;)
Vom Stil her hätte ich gerne so einen, nur halt mit Netzteil. Und vielleicht sogar passend in weiß ;)

Gruß,
n
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hi, habe mir einen Yego Ez Drive mit 2 GB gekauft, sowas würde ich empfehlen.
Ist ein USB-Stick der gleichzeitig ein Hub ist!


Item number: 280182550965
rtCurve.gif
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
:oops: Hattest Du nicht einen schönen Hub gesucht? :oops:
Tu deinem MacBook das nicht an!

Und: Nimm lieber einen Hub mit externer Stromversorgung.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Na ja den Ultraportablen kannst Du bestimmt mit Mäusen, Sticks und solchem betreiben.

Kommen aber externe Disk und sonstige Stromfresser ins Spiel wirst Du an Landplage denken. Und an mich auch ich empfehle nämlich ebenso in jedem Fall MIT eigenem Netzteil.
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Ihr habt schon recht. Leider sind die ansehnlicheren Hubs doch recht teuer. Ab 50Euro aufwärts.Zumindest habe ich bisher nichts anderes gefunden.. :(
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
die beiden gefallen mir recht gut. optisch mag ich den gHub noch lieber
und ich denke mal das mir 4 steckplätze locker reichen werden. ich denke
der wirds.. :-D

dank und gruß nochmal an euch,
n
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Also nimm's jetzt nicht böse.

Hinter dem Flatscreen blaues Geflacker? Schaust Du nicht vorne drauf?

Und zum Thema eigenes Netzteil ist der auch nicht das wirklich Wahre.

Meiner Ansicht nach.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Was braucht denn das Netzteil für 'ne Leistung? Hab zwar nen Hub mit Stromanschlussstecker aber kein Netzteil dafür...