1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

passender Drucker für Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Sven13, 18.10.08.

  1. Sven13

    Sven13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    71
    Hallo liebe Apfeltalker


    Ich suche einen gut funktionierenden Drucker für mein Airport Express (neu).
    Preis unter 100€, gerne HP.

    Wie ist das mit dem HP Deskjet F4100 All-in-One ?

    Also ich brauche euren Rat, denn mein Deskjet F380 geht nicht.

    Gruß
    Sven
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Also ich kann dir nur davon abraten, einen Canon zu nehmen. Mein iP4200 hat zwar prinzipiell kabellos funktioniert, wenn man allerdings ein Foto drucken wollte, druckte er die ersten zwei cm und stürzte dann ab (reagierte nicht mehr, musste vom Netz getrennt werden) und wurde ab dann nicht mehr von der Airport erkannt (erst wieder nachdem auch diese neugestartet wurde).
    Der Grund war, dass die Canon-Treiber für den Mac sehr schlecht sind und nicht damit klarkommen, wenn sie keine konstante USB-Leitung sondern eine schwankende WLAN-"Leitung" zum Drucker haben.
     
  3. Lutzifer

    Lutzifer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    66
    Ich hätte jetzt ebendiese IP-Drucker von Canon empfohlen, 2 am Laufen, keine Probleme bislang, selbst CD Druck funktioniert tadellos über die Airport Express.
     

Diese Seite empfehlen