• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

passender Drucker für Airport Express

Sven13

Tokyo Rose
Registriert
05.04.08
Beiträge
71
Hallo liebe Apfeltalker


Ich suche einen gut funktionierenden Drucker für mein Airport Express (neu).
Preis unter 100€, gerne HP.

Wie ist das mit dem HP Deskjet F4100 All-in-One ?

Also ich brauche euren Rat, denn mein Deskjet F380 geht nicht.

Gruß
Sven
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also ich kann dir nur davon abraten, einen Canon zu nehmen. Mein iP4200 hat zwar prinzipiell kabellos funktioniert, wenn man allerdings ein Foto drucken wollte, druckte er die ersten zwei cm und stürzte dann ab (reagierte nicht mehr, musste vom Netz getrennt werden) und wurde ab dann nicht mehr von der Airport erkannt (erst wieder nachdem auch diese neugestartet wurde).
Der Grund war, dass die Canon-Treiber für den Mac sehr schlecht sind und nicht damit klarkommen, wenn sie keine konstante USB-Leitung sondern eine schwankende WLAN-"Leitung" zum Drucker haben.
 

Lutzifer

Tokyo Rose
Registriert
05.01.08
Beiträge
66
Ich hätte jetzt ebendiese IP-Drucker von Canon empfohlen, 2 am Laufen, keine Probleme bislang, selbst CD Druck funktioniert tadellos über die Airport Express.