1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passender Anbieter

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Siney, 15.09.08.

  1. Siney

    Siney Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    9
    Als erstes,habe die suchfunktion benutzt aber nichts wirklich gefunden.

    Ich habe mir das Iphone 3G geholt (simlock frei) und bin zur Zeit noch bei Callmobile.
    Dort kostet eine minute im Internet surfen 9cent.

    Ich suche jetzt einen Anbieter der am besten keine Vertragslaufzeit hat, natürlich am besten billig ist und eine schnelle Verbindung hat, eine Rufnummermitnahme und kein Begrenzung an Datenmengen hat.
    Bei 1und1 habe ich jetzt das gefunden:
    https://pocketweb.1und1.de/xml/orde...FCBA6D8.TC170b?__reuse=1221506971871&__frame=

    find dort aber leider nichts wegen einer mindestlaufzeit oder sms kosten?!

    Falls ich etwas vergessen habe einfach fragen.

    Danke schonmal
     
  2. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78
    Moin,

    tja, immer das Kleingedruckte, steht in der Auswahl zu den Tarifen: SMS 19 ct/min, Mindestlaufzeit 24 Monate. Und, so weit ich mich erinnere, funkt 1&1 wenn es hoch kommt mit EDGE, von UMTS und adäquater Geschwindigkeit bist du damit weit entfernt.

    Richte dich bei deiner Suche lieber nach der vor Ort verfügbaren Netzabdeckung und wähle dementsprechend den Anbieter aus, entsprechende Info's gibt's im Internet.

    Gruß,

    Erwin
     
  3. Siney

    Siney Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    9
    Kannst du mir denn einen Anbieter empfehlen?
    Am wichtigsten ist mir halt keine Mindestlaufzeit. Es gibt ja immerwieder gute Angebote,deswegen will ich nicht gebunden sein.
    Wie siehts denn mit Base aus?

    Das mit Netzabdeckung ist ne gute idee,aber dort wo ich wohne hab ich auch wlan. will ja internet unterwegs haben.
     
  4. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78
    Base = EPlus = 24 Monate = kein UMTS

    Schau dir doch mal bei O2 den Genion S Tarif mit dem Internet-Pack M oder L an.
    Genion S kost nix, und mit der Internet-Option legst du dich nur auf drei Monate fest.

    Die Tariffrage ist immer auch von deinem Surfverhalten abhängig. Neuerdings gibts ja auch die Tagesflatrates, wie jetzt aktuell von Fonic angeboten. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir, da ist es schwer irgendetwas zu empfehlen.

    Gruß,

    Erwin

    Edit: Tarifbedingungen finden sich immer auch auf den Homepages in irgendwelchen klein und zartgrau gedruckten Texten. Suchen macht schlau.
     
    #4 apfelbutzen, 16.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.08
  5. Siney

    Siney Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    9
    Das hört sich nicht schlecht an mit dem L-Packet. 3Monate ist ja auch ok!
    Tagesflat würde sich nicht lohnen. Will sicherlich jeden tag mal online gehen um anzugeben;) nein quatsch. ist mir aber schon wichtig jeden tag online gehen zu können ohne ans geld denken zu müssen.

    O2 wäre also schnell in der Verbindung?
    Wie siehts da mit Rufnummermitnahme aus?

    Gruß
     
  6. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    ob o2 schnell ist hängt davon ab wo du wohnst/ surfst ;)
    rufnummer kannst du mitnehmen!

    grüße joe
     
  7. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78
  8. Siney

    Siney Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    9
    Ja war gestern auch bei O2.
    Werd das wohl auch nehmen.Erstmal mit dem 200Mb Vertrag anfangen und falls es wirklich nicht reicht erhöhen auf die komplette Flat.

    Danke für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen