• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

passenden TFT- Monitor

  • Ersteller cekagrafik
  • Erstellt am

cekagrafik

Gast
Hallo liebe User,

ich suche zu meinem mac g5 (mit grafikkarte ATI Radeon 9650, 256MB DDR-SDRAM, 8X AGP Pro (533 MHz) ) einen passenden TFT - Monitor.

Bitte um Rat,

liebe Grüße

cekagrafik
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Willkommen bei Apfeltalk. Die Suchfunktion wird dir weiterhelfen. Jeder TFT Monitor "passt" zum Mac G5. Es kommt drauf an was du machen willst. Für Photoshoppler ist ein Monitor mit hoher Farbtreue und Kontrast wichtig, für Zocker eher die Reaktionszeit. Rein Designtechnisch würden natürlich die Apple Displays passen und für Leute aus der Film- und Fernsehbranche sind RGB, BNC und HDSDI Anschlüsse eine willkommene Sache. Also, wie du siehst, müsste man wissen was du machen willst.

Gruss
Smooky
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wie mein Vorredner schon, ohne die Voraussetzungen zu kennen können wir keine zielgerichteten Tipps geben. Also mein Blankotipp: Dell WFP Serie