• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

passen MB white taschen auf das MB alu ?

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich habe die larobe auch.
hatte vorher das schwarze und nun das alu.
es passt.
ob da nun 2 mm abstehen ist ja auch egal.
 
  • Like
Reaktionen: seno

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ja, habe selbst so eine Neopren-Tasche...da passen normalerweise alle 13,3" Notebooks rein.
 
  • Like
Reaktionen: seno

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wo wir dabei sind wer kann mir eine gute neopren Tasche bis 35euro empfehlen ? ? Sollte möglichst optimal schützen und innen WEICH gefüttert sein...
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
wo wir dabei sind wer kann mir eine gute neopren Tasche bis 35euro empfehlen ? ? Sollte möglichst optimal schützen und innen WEICH gefüttert sein...

Tucano second skin folder for Apple MacBook 13,3" - passt perfekt, ist weich und schützt das Book gut. Hab ich mit ein bisschen betteln dazu bekommen ;) - kostet so zwischen 20 und 25 Euronen (http://www.amazon.de/Tucano-Second-Neopren-H%C3%BClle-MacBook-schwarz/dp/B000IOM3TE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227892012&sr=8-3).

Gruß, Frank
 
  • Like
Reaktionen: seno

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Also ich würds jetzt nicht bei Apple bestellen. Ich hab mir eine bei Ebay bestellt, deutlich günstiger und tut genau das gleiche :p