• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Passen MacBook Taschen auch für 12" iBook?

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Hi zusammen!

Die Frage steht eigentlich schon oben ;) Ich habe mir heute bei ebay ein iBook 12" ersteigert und brauche dafür eine Tasche. Für das iBook passend finde ich leider kaum etwas, daher die Frage, ob ich die Taschen für das 13" MacBook auch benutzen kann oder ob das iBook darin zu sehr "rumrutscht".

MfG Nocturne2k
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Das rutscht meiner Meinung nach zu sehr herum - es sei denn du nimmst eine Tasche die ohnehin nicht ganz passgenau sein wird (Crumpler-Taschen würd ich z.B. meinen). Keinen Store in der Nähe wo du das probieren kannst?

Die ganzen Neopren-Hüllen kannst du jedenfalls vergessen, das geht auf keinen Fall.
 

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Danke für die Antwort!

Store hätte ich schon in der Nähe, nur habe ich ja gestern erst das iBook ersteigert und es ist noch nicht da ;) Hast du noch einen Tipp, wo ich passende 12" Taschen bekomme?

MfG
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Bei http://www.raedan.de/ kannst du genau angeben, was für ein Modell du hast, die nähen das dann entsprechend passend. Und hübsche Taschen haben sie auch im Angebot.