1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

passen die ram steine für meinen MAC???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von grisu122rot, 03.10.08.

  1. grisu122rot

    grisu122rot Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich weiß es wurde hier schon viel über ram... geplaudert, aber habe trotzdem noch ne Frage!

    1. Passen diese Steine in mein Macbook das ich mir gerade bestellt habe??? ( Mac 1 Gb Ram, 120 GB Festplatte.... eh kennen :)

    2. Hab ich einen Vorteil wenn ich aufrüste, obwohl ich max Photos lade, itunes verwende, internet surfe..... ?????? Video schneiden oder so tu ich nicht!

    Danke euch allen lg Phil
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    welcher ram? da ist kein link? keine informationen dazu gar nix?
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    1. Welche RAM Steine denn?o_O

    2. Es wird im Endeffekt vielleicht alles ein bisschen schneller laufen aber viel wirst du nicht spüren, wenn du nicht mit PS oder ähnlichem Arbeitest!
     
  4. grisu122rot

    grisu122rot Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    3
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Müssten passen... wenn ich nicht total falsch informiert bin.
     

Diese Seite empfehlen