1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passen 512 RAM aus iMac G5 in einen iMac Intel??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Gauss, 22.08.06.

  1. Gauss

    Gauss Gast

    Kann mir vielleicht jemand dazu was sagen? Ich habe 512 KB aus dem iMac meines Bruders, und wollte fragen, ob ich die in meinem neuen iMac Intel verbauen kann.
    Besten Dank für jegliche Hilfe
    Gauss
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

     
    LucMac gefällt das.
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Oder in lang: Der iMac G5 hat Standart RAM und die Intels haben SO Dimms
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Und für künftige Aufrüstungen deines Macs gibt es hier

    http://www.mactracker.ca/

    ein kostenloses Programm,wo du alle Informationen zu den Spec finden kannst.

    Dieses Programm sollte auf keinem Mac fehlen und wird in unregelmäßigen von den Machern aktualisiert. ;)
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    und länger: DDR2 SDRAM 533 MHz (240 Pins PC2 4200) vs. DDR2 SO-RAM 667 MHz (200 Pins PC2 5300)


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen