1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PartyPoker ständig disconect

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SeNa, 13.02.07.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    hi ich habe mir die partypokersoftware für mac runtergeladen!!
    das menü funktioniert alles einwandfrei aber sobald ich zu einem tisch gehe disconnecte ich die ganze zeit was kann ich da machen???
    bitte um schnelle hilfe

    mfg
     
  2. rakoon

    rakoon Fuji

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    36
    Ich habe das gleiche Problem und schließe mich an.
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Schon versucht den Anbieter anzumailen? Oder von einen Win-Rechner aus einzuloggen?

    Vielleicht verträgt sich die Homepage/Software nicht mit einem Mac (obwohl die Software angeboten wird).

    Gruß
    Venden
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    der neueste client von diesem ding hat anscheinend probleme mit vielen macs gibt hier auch schon nen beitrag drüber
     
  5. Legion

    Legion Idared

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    28
    Ich auch. Bei mir hats aber früher mal geklappt. Nur seit etwa 3 Wochen hab ich das Problem.
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
  7. eatbanana

    eatbanana Gast

    hey yo, ich wolte nochmal fragen, ob es neue news gibt wann das denn mal wieder laufen soll???

    hat da jemand nä ahnung oder so?

    weil ich will zocken!!!
     

Diese Seite empfehlen