1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partypoker.com Software Download für Mac funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Erdbe3r, 20.06.09.

  1. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Ich klicke hier auf Download, die Seite refreshed und sonst passiert nichts. Wenn ich jetzt versuche einfach im Browser zu spielen klappt bei der Registrierung alles bis zu dem Punkt, an dem ich meinen Spielnamen eingeben will. Es wird wieder nur refreshed und sonst passiert nichts. :( Ich habe schon gegoogelt aber es scheint die einzige Möglichkeit zu sein die Software zu beziehe. Hat hier irgendwer das gleiche Problem? Oder hatte es und hat es gelöst? Oder jemand hat die Software bereits und kann sie vielleicht online stellen?

    vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. LokaArchivator

    LokaArchivator Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    dabei handelt es sich nicht um eine native Anwendung für den Mac sondern um eine WebApp auf Java Basis. Wenn du diese nutzen möchtest dann musst du nur Links auf "Instand Play" klicken :)

    Folgendes steht auch auf der Seite die du genannt hast:
    "Die neueste Version von PartyPoker.com Everywhere wurde gerade auf den Markt gebracht. Sie müssen keine Software herunterladen - spielen Sie Echtgeldpoker von jedem Computer mit einem Browser."
     
  3. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Ich zitiere mich mal selber.

    btw hab es mit safari 4 und dem neusten ff versucht. Gleiches Ergebniss :(
     
  4. LokaArchivator

    LokaArchivator Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3
    Was lernen wir daraus, niemals vorschnell etwas schreiben :innocent:

    zurück zum Thema, ich habs gerade mal ausprobiert bzw. ich habe mich in dem Java Applet mal Registriert aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen :(
    Hast du schon einen Account und kannst dich mit diesem in der Anwendung nicht Anmelden oder willst du dich erst Registrieren?

    Ansonsten kann ich dir http://www.pokerstars.de empfehlen, die haben auch einen Client der unter Mac läuft :)
     

Diese Seite empfehlen