• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partypoker.com Software Download für Mac funktioniert nicht.

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Ich klicke hier auf Download, die Seite refreshed und sonst passiert nichts. Wenn ich jetzt versuche einfach im Browser zu spielen klappt bei der Registrierung alles bis zu dem Punkt, an dem ich meinen Spielnamen eingeben will. Es wird wieder nur refreshed und sonst passiert nichts. :( Ich habe schon gegoogelt aber es scheint die einzige Möglichkeit zu sein die Software zu beziehe. Hat hier irgendwer das gleiche Problem? Oder hatte es und hat es gelöst? Oder jemand hat die Software bereits und kann sie vielleicht online stellen?

vielen Dank für eure Hilfe :)
 

LokaArchivator

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
Hallo,

dabei handelt es sich nicht um eine native Anwendung für den Mac sondern um eine WebApp auf Java Basis. Wenn du diese nutzen möchtest dann musst du nur Links auf "Instand Play" klicken :)

Folgendes steht auch auf der Seite die du genannt hast:
"Die neueste Version von PartyPoker.com Everywhere wurde gerade auf den Markt gebracht. Sie müssen keine Software herunterladen - spielen Sie Echtgeldpoker von jedem Computer mit einem Browser."
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Ich zitiere mich mal selber.

Ich klicke hier auf Download, die Seite refreshed und sonst passiert nichts. Wenn ich jetzt versuche einfach im Browser zu spielen klappt bei der Registrierung alles bis zu dem Punkt, an dem ich meinen Spielnamen eingeben will.

btw hab es mit safari 4 und dem neusten ff versucht. Gleiches Ergebniss :(
 

LokaArchivator

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
Was lernen wir daraus, niemals vorschnell etwas schreiben :innocent:

zurück zum Thema, ich habs gerade mal ausprobiert bzw. ich habe mich in dem Java Applet mal Registriert aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen :(
Hast du schon einen Account und kannst dich mit diesem in der Anwendung nicht Anmelden oder willst du dich erst Registrieren?

Ansonsten kann ich dir http://www.pokerstars.de empfehlen, die haben auch einen Client der unter Mac läuft :)