• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Partydekoration?

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Grüß Gott die Herrschaften,
Vielleicht könnt Ihr mir ja aus der Patsche helfen, mein Problem ist, dass ich morgen eine kleine Party zu geben geplant habe. In welchem Umfang die abläuft, ist noch unklar, der Anlass ist einerseits meine Wohnungseinweihung und der Geburtstag meiner Freundin andererseits. (Was hierbei den Schwerpunkt darstellt, hängt vom Betrachtungswinkel ab - ich bin für die Einweihung :-D )
An flüssiger und fester Grundlage mangelt es weiß Gott nicht, vielmehr aber daran dass mir keine gescheite Dekoration einfällt. "Keine Dekoration" scheiterte am harschen Veto der Liebsten, "Kerzen" daran, dass ich meinen Einzug, nicht meine Brandsanierung feiern möchte. Fällt euch eventuell was schickes und originelles ein, dass noch zu realisieren ist?
Grüße!
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Deutschland-Fahnen, Girlanden...... Geburtstag versteh ich ja mit feiern, aber eine Einweihungsfeier an einem WM Tag mit Deutschland- Spiel.......o_O
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Ja, das Spiel schaue ich auch, Nürnberg Wöhrder Wiese. Wer kommt? :D
Und was war jetzt der Grund dafür, dass eine Feier am Abend nach dem Spiel deinen rechten Mundwinkel nach oben ziehen lässt? So hab ich zumindest in jedem Fall einen Grund zum Feiern, egal ob wir nur 1:0 oder höher gewinnen ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Auf jeden Fall Bier aus Deutschland (wegen der Fahne) und Girls aus den Anden... o_O
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Ja, aber soll ich jetzt mit Bierflaschen dekorieren?
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
jo klaro trink das Bier leer und stell die Flaschen hin, kauf dazu noch Blumen und steck in jede Bierflasche eine Blume, dann ist deine Freundin auch glücklich und da du das Bier getrunken hast bist du auch glücklich :)
 
  • Like
Reaktionen: standby

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das wäre mal eine neue Idee: Vom ultrastarkem Eisbock (o.ä.) bis zum Malzbier alles schön auf der Tafel platzieren ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: standby

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Mh, Öttinger wäre dann wohl eher die richtige Wahl, als Heineken.
Edit: Aber die Idee mit der Biertafel ist nicht verkehrt, das merke ich mir für die nächste Gelegenheit!
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Okay, ich fass zusammen:
Ich dekoriere also mit in den Deutschland-Farben bemalten Bierflaschen der Marken Heineken und Öttinger (jeweils in abwechselnder Folge), die ich mittels Band zu einer Girlande verknote und aufhänge. In diese Girlande flechte ich Blumen ein. Danke für die Tips. (Das nimmt jetzt hoffentlich keiner ernst... Oh man^^)
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Wie war die Fete?

Sehr gut, danke der Nachfrage. :)
Zusammenfassung: Toller Auftakt dank des klasse Spiels Deutschland-Argentinien, wettermäßig perfekt ergänzt, sodass sich alles auf alle Ebenen inklusive Dachterrasse verlagern konnte, gute Stimmung, nichts zu Bruch gegangen^^
Das nächste Mal wird die Einladung Apfeltalk-weit ausgeschrieben ;)
Grüße
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Überleg dir das gut, mit dem Ausschreiben, Nürnberd ist jetzt nicht sooooo weit weg von Stuttgart. Und für ne tolle Sause kann man schon mal weiter fahren......
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Überleg dir das gut, mit dem Ausschreiben, Nürnberd ist jetzt nicht sooooo weit weg von Stuttgart. Und für ne tolle Sause kann man schon mal weiter fahren......

Mh, das wäre mal ein faszinierendes Experiment, wer da wohl auflaufen würde! Ich glaube sogar, dass das ganz lustig werden kann...
Vielleicht sollte man etwas in dieser Richtung echt mal anleiern^^