• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Party Mukke!?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
krypto schrieb:
ich meinte eher ob jemand die Band Mother Earth kennt und mir was empfehlen kann?. Das iss so ein Acid Jazz Zeug.

Ach so ist das...
Wenn du dann sowas fragst dann schreib doch bitte auch dazu das du die Band meinst...

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein ich kenne die Band nicht.

Gruß Rasmus
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich bin bei Smokin Sukaz wit Logic mit Mutha Made 'Em immer am abhotten. Song2 von Blur darf auch nicht fehlen.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
tja gute musik ist ja immer geschmackssache aber bei mir darf nicht fehlen

refused - new noise
system of a down - suggestions
deftones - 7 words
blur - song 2
diverse kassierer songs ;)

wollte hier nur ein paar schmuckstücke nennen

mfg O
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
krypto schrieb:
kennt jemand mother earth???
Jein. Ich kenne I Mother Earth. Ganz wichtig ist das "I" am Anfang. Ich habe von denen mal eine CD bei ebay vercheckt. Der Typ, der sie gekauft hat, wollte aber die Acid Jazz Band Mother Earth haben. Hat aber wohl den einen entscheidenden Buchstaben übersehen.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
uh

was ich ganz vergessen habe ist

imperial march ihr wisst schon ;) das ist ein muss

mfg O
 

Macomat

Roter Delicious
Registriert
01.08.04
Beiträge
91
Dann geb' ich auch mal meinen Senf dazu - und hoffe, es gefällt :)

Chemical Brothers | Galvanize

Chic | Le Freak

Black Eyed Peas | Joints & Jam

D-Fyne | Bitches Are Hustlers, Too

The Roots feat. Cody Chestnut | Seed 2.0

Fanta 4 | Die Stadt, Die Es Nicht Gibt (Unplugged)

Everlast | Black Jesus

Röyksopp | Eple

Kanye West | Hey Mama

Kid Rock | Welcome to the Party

Nutta Butta feat. Anonymous | Freak Out

Pizzicato Five | Twiggy Twiggy

Sens Unik vs. Fanta 4 | Original


Viel Spaß beim Feiern,
Jan
 

movm

Gloster
Registriert
21.04.05
Beiträge
63
Meredith Brooks
u.a. Bitch

must have...! :-D
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
hehe, wenn das genre bewusst offen gelassen wurde, habe ich natürlich auch noch ein paar vorschläge:

- Toto Cutugno: L'taliano. Generell sind canzone immer gut für die Stimmung, zB auch Celentano.
- Dasselbe natürlich auch von den Franzosen. Am besten für Partys: Elle l'a von France Gall...
- Wenn ein Berner anwesend sein sollte: Polo Hofer darf nie fehlen (am besten alperose oder defilee), genausowenig Züri West (Bi üs im Quartier, Elvis, für die Slow-Phase auch mal Fisch und natürlich i schänkä dir mis härz)
- Falls gewisse Substanzen im Spiel sind oder sonst dann halt auf den Moment, wo alle langsam müde werden, aber noch nicht gehen wollen: Bob Marley: Is this love, I shot the sheriff und meinetwegen auch No woman no cry. Und natürlich Jimmy Cliffs Reaggae Night (spätestens wenns ans aufräumen geht). Dass ich der erste bin, der Reaggae-Klassiker ins Spiel bringt, erstaunt mich offen gesagt schon ein wenig :p
- ebenfalls wenns ans aufräumen geht: Aicha von Khaled.

- Immer gut: Queen: Another One Bites the Dust
- Billy Idol: Sweet Sixteen
- Status Quo: You're in the army now
- Ärzte: Paul der Bademeister, El Cattivo
- So ziemlich der gesamte Blues Brothers Soundtrack. Everybody, Think, She caught the Katy, Shake a Tail Feather
- Joe Jackson: Beat Crazy
- Gnadenlos: Tina Turner: I can't stand the rain, Steamy Windows, I will survive
- Slowrunde: Take my Breath Away von Berlin. (TopGun-Soundtrack), A Whiter Shade of Pale von Procol Harum
- Und wieder loslegen: Sledgehammer von Peter Gabriel, I can't Dance von Genesis
- Elvis vs. JXL: A little less conversation (nur die JXL-Version, die von Elvis nervt nur)
- Blood Sweat and Tears: Spinning Wheel
- Keziah Jones: Rhythm is love
- TLC: Chasing Waterfalls
- Extreme: Politicalamility


Wenn ich mich dem Plattenteller genähert habe, brachte ich auch immer wieder was kurzes zum Aufheitern. Hatte allerdings wenig erfolg damit :D
- Moses und das Rote Meer ; EAV
- Hauptthema von Casino Royale
- Titelmusik von der Sendung mit der Maus


Am liebsten würde ich natürlich Frank Zappa und alles mögliche an Jazz empfehlen, aber das geht an fast allen Partys brutal in die Hose. Höchstens vielleicht Zappas Broken Hearts are for assholes. Vor allem dann wenn irgendwo ein weinerlicher Trottel rumflennt, weil ihn seine gestrige Eroberung heute schon wieder sitzen gelassen hat :D

stk schrieb:
The Clash - Should I Stay or should I go
yesses, dieses stück habe ich ja schon längstens verdrängt. Muss ich mir sofort im iTMS kaufen....
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
mullzk schrieb:
- Keziah Jones: Rhythm is love

Yes. Keziah ist Macht.

Für längere Laufzeiten ohne dauernd Platten schmeißen zu müssen kann ich die Progression Sessions von LTJ Bukem mit MC Conrad empfehlen.

Ich bin musikalisch leider nicht Massen kompatibel.
Noch ein Vorschlag: WIZO mit Die letzte Sau ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
The Cardigans und The Killers sind verdammt gute Tipps!
Und dann noch diese beiden super Songs! ne, war angenehm überrascht gerade :D

Aerosmith - Dream on
Voodoo&Serano - This is entertainment (der Song kam bisher immer bei jeder Party richtig genial an... einfach ein Song wo jeder abgeht.... )
Daftpunk - Eletronic
Ashcroft - die ganze Palette hoch und runter ;)

sonst fällt mir gerade auf, dass ich eher Musik für gemeinsame Stunden hab *lach* wurde wohl zu sehr beim Plattenkauf beeinflusst...
naja, also sonst für eher relaxte Partystunden, würde ich auch die Mercedes Benz Mix Tapes empfehlen, die dann immer sehr locker und für jeden Geschmack pasend sind... eben doch ein bissel besser als Fahrstuhlmusik :-D
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
fällt mir erst jetzt auf: prince ähh symbol ähhh tafkap ähh the artist formerly known as prince ähhhh the artist formerly known as the artist formerly known as prince fehlt ja völlig in diesem thread, unverzeilich...
KISS, Little Red Corvette, Most Beautiful Girl, When you were mine sind genauso wie Jackos von Datschi dankenswerterweise bereits erwähnte Billy Jean absolut zwingend für jede zivilisierte Pop-Party.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mullzk - wir haben die gleiche Wellenlänge! Billy Jean - yep. Aber auch da lieber die Eminem vs. Billy Jean Version - rockt doppelt :p. TAFKAP, auch gut - 1999 wäre mein Tipp dazu. Und komisch - just bevor ich's bei Dir gerade gelesen habe, ging mir France Gall durch den Kopp :)

Gruß Stefan
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
mullzk schrieb:
fällt mir erst jetzt auf: prince ähh symbol ähhh tafkap ähh the artist formerly known as prince ähhhh the artist formerly known as the artist formerly known as prince fehlt ja völlig in diesem thread, unverzeilich...
KISS, Little Red Corvette, Most Beautiful Girl, When you were mine
[...]

stk schrieb:
TAFKAP, auch gut - 1999 wäre mein Tipp dazu.[...]

Dann würde ich noch ergänzen wollen: Let's go Crazy, Alphabet Street und morgens um 4:30 dann Purple Rain. Und noch was von Sign 'O' The Times - am besten das ganze Album ;).
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Bloodhound Gang
I hope you die (nett, nicht?)
Chasey Laine

Deep Purple
Smoke on the Water
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
stk schrieb:
The Clash - Should I Stay or should I go


Unbedingtes Muss!

Absolut klasse: "The Dirtchamber Sessions" von Prodigy's Mastermind Liam Howlett.

Maxim: Carmen Queasy

Prodigy: Firestarter, Poison, No Good, Fire, Hotride, Out of Space, Breathe, . . .
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich schätze auch

aphex twin - come to daddy aus der abgefahrenen ecke

oder jimmy eat world - lucky denver mint für die frauen
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Meine Tipps!
Black Suits Comin' (Nod Your Head)von Will Smith
und
Sexbomb von Tom Jones
und
Na Na Na Na Naa von Kaiser Chiefs
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
und wieder was eingefallen stockholm syndrom von muse