• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Party-Jukebox: Shortcut Titel hinzufügen?

franzose86

Golden Delicious
Registriert
28.02.08
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe mir in iTunes jetzt eine intelligente Wiedergabeliste erstellt und möchte die Party-Jukebox nutzen, um die Lieder auf einer Party besser steuern zu können. Gibt es einen Shortcut, um einen ausgewählten Titel von meiner Wiedergabeliste in die Party-Jukebox hinzuzufügen? Also um den Rechtsklick auf den Titel und dann "Zur Party-Jukebox hinzufügen" zu ersetzen?

Wäre toll! Danke!!
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
Das geht bestimmt mit einem skript, aber frag mich nicht wie das geht. Vllt gibt es sowas ja bei google.de.