• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partnertarife ?

Hooooody

Erdapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
2
Ich möchte mir ein iPhone (3gs) zulegen und bin noch auf der Suche nach dem besten Tarif für mich. Da ich mich in dem Tarifdschungel nicht mehr richtig zurecht finde, wollte ich mal fragen, was ihr mir empfehlen könntet. Mir stellt sich folgende Problematik:
Bin Student und telefoniere ca. 1 std. täglich zu O2 (meine freundin hat dort Vertrag und möchte nicht wechseln) in andere netze weniger und ab und zu mal ins festnetz. internet würde ich schon oft nutzen sagen wir min. 1 std am tag. der vertrag sollte nicht allzuviel kosten, am besten unter 45 euro... gerätebereitstellungspreis egal
(ein bekannter könnte mir auch ein gerät aus den usa mitbringen, kann man das hier betreiben bzw. lohnt es sich )
 
Zuletzt bearbeitet:

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Hi,

bei 1 std. pro Tag zu O2 bleibt doch als "gescheite" Möglichkeit nur noch eine O2-Flatrate.

Guck mal hier
Regulär 20 € im Monat (hast die Wahl zw. 15% Rabatt oder 150 Frei-SMS pro Monat) , dafür hast du eine Flatrate zu O2 und ins Festnetz. Außerdem hast du wohl in deiner Homezone noch eine kostenlose Festnetznr., d.h. andere können dich günstiger anrufen.
Hat allerdings eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten - darum wirst du bei Flatrates aber nicht herumkommen.