• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partitionierung!

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meine Festplatte ( 80 gb ) am besten Partioniere? Habe heute mein MB bestellt und soll Mittwoch ankommen. Neben MAC OSX muss auch Windows Vista rauf. Ideen?
 

m00gy

Gast
Am besten gar nicht partitionieren, bzw. nur die Vista-Partition anlegen lassen - die dann halt so groß, wie Du's für Windows brauchst.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ist es sinnvoll für OSX selber auf einer Partition zu installieren? Bei Windows ist es das, weil man so oft neu installieren muss. WIe siehts das bei Mac aus?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Man muss es eher weniger neu installieren. Und außerdem gibt es eine Installationsoption, die alle Einstellungen und Daten erhält. Achja: Man sollte aber trotzdem immer mal wieder ein Backup machen. :)