1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partitionierung!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Silver111, 29.01.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meine Festplatte ( 80 gb ) am besten Partioniere? Habe heute mein MB bestellt und soll Mittwoch ankommen. Neben MAC OSX muss auch Windows Vista rauf. Ideen?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Am besten gar nicht partitionieren, bzw. nur die Vista-Partition anlegen lassen - die dann halt so groß, wie Du's für Windows brauchst.
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Ist es sinnvoll für OSX selber auf einer Partition zu installieren? Bei Windows ist es das, weil man so oft neu installieren muss. WIe siehts das bei Mac aus?
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Man muss es eher weniger neu installieren. Und außerdem gibt es eine Installationsoption, die alle Einstellungen und Daten erhält. Achja: Man sollte aber trotzdem immer mal wieder ein Backup machen. :)
     

Diese Seite empfehlen