1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partitionierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 26.12.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich möchte gerade die Festplatte auf meinem MacBook Pro mit Hilfe der OSX CD´s löschen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Beim Partitionieren ist folgender Fehler aufgetreten: Resource busy.

    Woran liegt das?

    Thanks,
    Max
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Die DVD einlegen und das Programm davon starten genügt nicht.
    Du wirst den Rechner schon von diesem externen Medium booten müssen.
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja das ist mir schon klar. Das komische ist wenn ich von der CD Boote bekomme ich die Fehlermeldung auch, aber nicht immer. Jedes mal wenn ich das Laufwerk überprüfen lasse bei dem "Erste Hilfe" Tab kann ich dannach einmal partitionieren. Gleich dannach kommt die oben beschrieben Fehlermeldung. Früher war das nicht so. Woran kann das liegen?
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Kann das an meiner Festplatte liegen?
     
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235

Diese Seite empfehlen