1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partitionierung aufheben

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Martin Wernert, 22.05.07.

  1. Ist es möglich die Partitionierung der Festplatte aufzuheben ohne alles neu installieren zu müssen?
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Du musst uns mitteilen welche Partitionen du aufheben möchtest. Wenn du allerdings die Windowspartition auflösen willst dann geht das über den Bootcamp-Manager--->Standardvolume als Einzelvolume wieder herstellen. Ansonsten kannst du die anderen Partitionen mal versuchen über das Festplattendienstprogramm in OS X oder über die Installations-DVD. Kann allerdings sein das du neumachen musst.

    MacMan2
     
  3. Vielen Dank! Ich möchte einfach die Partitionierungen aufheben die ich beim ersten Installieren des Systems angelegt habe wenns geht ohne daß ich erst alle Programme und Dateien extern speichern muß.
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Hallo Martin, das kannst du mal probieren über das Festplattendienstprogramm im Installationsmodus, ich kann dir allerdings nicht versprechen ob es klappt ohne Neuinstallation. Bei Windows geht es nicht, das kann ich mit Gewissheit sagen.

    MacMan2
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hast du Bootcamp installiert? Wenn nicht probiers doch mal mit dem...
     

Diese Seite empfehlen