1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partitionieren nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daniellll, 15.02.09.

  1. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    hallo zusammen,

    habe eine 320er hdd im mbp, die bootcamp partition habe ich gelöscht, nun wollte ich die mac os partition wieder entsprechend vergrößern. das war bisher nie ein problem, doch nun kann ich es NICHT vergrößern. meine mac os partition ist folgende: mac os extended (ohne journaled). liegt es daran?

    wie kann ich den freien speicher zur mac os partition hinzufügen?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. rene.p

    rene.p Cox Orange

    Dabei seit:
    11.02.04
    Beiträge:
    98
    Um die Partition zu vergrössern musst Du im Auswahlfenster (links) auf das Laufwerk klicken. Du befindest Dich nach Deinem angehängtem Bild auf einer Partition innerhalb Deines Laufwerkes.
    Gruß, René
     
  3. rene.p

    rene.p Cox Orange

    Dabei seit:
    11.02.04
    Beiträge:
    98
    Tschuldigung! Alles Unsinn!
     

Diese Seite empfehlen