1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partitionieren einer ext. Festplatte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von servusli, 25.07.08.

  1. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    Hey Zusammen

    Kann mir mal jemand erklären wie ich im Festplatten Dienstprogramm eine ext. Festplatte partitionieren kann? Die Hilfe im FPDP ist auch keine Hilfe da ich den "Partitionieren-Button" nicht finden kann. Bitte um Eure Hilfe :D
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Auf der linken Seite die externe Festplatte auswählen und dann den Reiter Partionieren anklicken. Dort dann das gewünschte Format auswählen.
     
  3. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    Hab es gefunden... :D Danke
     
  4. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    noch ne Frage, können windows User Daten auf einer HFS+J lesen?
     
  5. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Klar mit einem Speziellen Programm wie MacDrive durchaus möglich.
     

Diese Seite empfehlen