1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partitionen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixsc, 04.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    kann ich die Partitionen immer noch umstellen wenn ich zum beispiel 50 Gb Windows habe und will dann 60 Gb machen geht das ??
    Kann ich auch alles weg machen wenn ich kein bock mehr auf windows habe das dann alles wieder beim alten ist ???
    Bitte schnell um antworten
    DANKE
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Alles (windows) wegmachen kannst Du. Partitionen nachträglich ändern kannst Du nicht.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Mit den Programmen iPartition oder Volumeworks bekommst Du das hin.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    echt? Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    m00gy:schlingel
    0:1
     
  5. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Danke;)
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Muhahahaha! :)

    Kosten aber beide was.
     
  7. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

    ?


    Es soll ja durchaus Leute geben die bereit sind für gescheite Software etwas zu bezahlen. Mit Deiner Einstellung wirst Du besser nicht Software-Entwickler.
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wenn Du mal 3 Gramm andere Posts von mir gelesen hast wüsstest Du, dass ich der letzte bin, der sich scheut für Software Geld auszugeben.
    Da felixsc erst 12 ist und daher warscheinlich einen schmalen Geldbeutel hat, wollte ich das angemerkt haben.
     

Diese Seite empfehlen