1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partitionen zusammenführen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Steffo, 25.09.08.

  1. Steffo

    Steffo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    320
    Hi,
    ich möchte gerne zwei Partitionen mit identischem Dateisystem (HFS+) zusammenführen.
    Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicher habe (2 GB RAM, über 100 GB Festplattenspeicher frei). Die Meldung scheint irrational, wenn man bedenkt, wieviel Speicher ich noch frei habe. Ich habe diesen Vorgang sowohl über die Rettungs-DVD versucht, als auch direkt in Max OS X (10.5.5).

    Die Fehlermeldung erscheint übrigens auch, wenn ich eine neue Partition erstellen möchte!

    Weiß jemand weiter?

    Liebe Grüße
    Steff
     

    Anhänge:

  2. Steffo

    Steffo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    320
    Niemand?! :(
     
  3. Steffo

    Steffo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    320
    Hallo,
    da mir niemand weiterhelfen kann: Gibt es vielleicht eine Art Apple-Support, wo ich den Fehler direkt einem Mitarbeiter schicken kann?!
    Zuvor hatte ich nie Probleme eine Partition zu erstellen und zusammenzuführen. Womöglich liegt das am 5. Comboupdate.

    Liebe Grüße
    Steffo
     

Diese Seite empfehlen