1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partitionen "on the fly" verändern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von schibulski, 13.08.08.

  1. schibulski

    schibulski Gala

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    53
    Hallo Leute!

    Ich such mir schon seit ner Stunde den Wolf: Ich habe vor einiger Zeit entweder hier auf Apfeltalk oder bei macnews.de eine News bezüglich eines Programms gelesen, mit dem es möglich ist seine BootCamp -(oder generell NTFS Partitionen) in der Größe zu ändern, ohne neu formatieren zu müssen. Ich finde diese Meldung für´s Verrecken nicht mehr. Weiß einer von euch wie das Programm heißt oder hat nen Link zu der News?
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    [thread]162491[/thread]
     
  3. schibulski

    schibulski Gala

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    53
    Vielen vielen Dank Zeisel! Ich hab das echt nicht mehr gefunden, obwohl das noch nicht so lange her ist. Weiß der Teufel wie ich so blind sein konnte *g* Naja, Danke dir nochmal vielmals!!
     

Diese Seite empfehlen