1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Partitionen löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wloksa, 01.04.09.

  1. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Mein MBP hat zwei Partitionen. Ich benutze Leopard. Ich habe jetzt schon die eine Partiotion gelöscht jedoch erweitert sich die andere nicht auf die ganze Festplatte.

    Dies ist laut Festplattendienstprogramm auch nicht möglich. Kann man die andere Partition ebenfalls löschen ohne die Daten zu verlieren? so das zum schluss nur noch "Macintosh HD" übriegbleibt?

    Wer hat eine Lösung! Danke schonmal

    sebastian
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Eine nicht zwingende Bitte eines Nicht-Administrators: Bitte hier antworten, wenn möglich, damit kein Durcheinander entsteht.
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Doppelposts sind in diesem Forum unerwünscht!!
     

Diese Seite empfehlen