• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Partitionen löschen

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein MBP hat zwei Partitionen. Ich benutze Leopard. Ich habe jetzt schon die eine Partiotion gelöscht jedoch erweitert sich die andere nicht auf die ganze Festplatte.

Dies ist laut Festplattendienstprogramm auch nicht möglich. Kann man die andere Partition ebenfalls löschen ohne die Daten zu verlieren? so das zum schluss nur noch "Macintosh HD" übriegbleibt?

Wer hat eine Lösung! Danke schonmal

sebastian
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Eine nicht zwingende Bitte eines Nicht-Administrators: Bitte hier antworten, wenn möglich, damit kein Durcheinander entsteht.
 

Mitglied 26876

Gast
Doppelposts sind in diesem Forum unerwünscht!!