1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von klausi54, 30.12.09.

  1. klausi54

    klausi54 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    57
    Hallo,ich habe eine externe Festplatte auf der Daten sind und möchte nun eine 2.Partition für Time Machine erstellen,geht das und wenn ja dann wie.

    LG Klaus
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mit welchem Dateisystem ist denn die externe Platte bis jetzt formatiert?
     
  3. klausi54

    klausi54 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    57
    Die platte ist von Windows,also NTFS
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du könntest unter Windows mit Paragon Partition Magic die NTFS Partition verkleinern. Danach mit dem Festplattendienstprogramm von OSX den nun freien und unformatierten Speicherplatz mit einer HFS-Partition belegen. Diese kannst du nachher mit Time Machine verwenden.
     
  5. klausi54

    klausi54 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    57
    Danke für den Tipp,werde es mal veruschen
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gerne, sonst einfach wieder fragen.
     
  7. klausi54

    klausi54 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    57
    Ich möchte mich nochmals für die schnelle Hilfe bedanken,das Backup läuft schon.
    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Klaus
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kein Problem, dir auch... :)
     

Diese Seite empfehlen