1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Partition von imac gelöscht, imac nicht startbar

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von wicher, 15.07.09.

  1. wicher

    wicher Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ,

    Zu meinem Problem:

    ich habe erst das bootcamp genutzt um windows zu instaliren aber nach par problemen mit der instalierung wollte ich das ganze rückgengig machen und habe erst Bootcamp aus schreibtisch gelöscht und dann in Bootcamp assistent, die windows partition wider auf mac hergestelt das es so wirt wie bei neu kauf des imac.

    Habe dann meinen imac neugestartet. Doch jedesmal nachdem ich den imac neu gestartet habe, wollte er dann automatisch ins WINDOWS System gehen, und da ich ja aber schon die Partition gelöscht habe, wollte er dass ich die entsprechende CD reinschiebe um Windows wieder zu installieren. Soweit auch kein Problem, denn wenn ich jedes mal beim Neustart vom imac "ALT" gedrückt hielt, kann man ja MAC auswählen.

    Trtozdem irgendwie lästig die Angelegenheit und ich wollte, dass Windows vollkommen von meinem imac verschwindet. Also, dass nach einem Neustart sofort das OSX Betriebssystem erscheint und nicht Windows.

    kann mir jemand weiter helfen
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Systemeinstellungen --> Startvolumen und dort dann die OS X Patition auswählen.
     
  3. wicher

    wicher Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    2
    Danke das war aber eine super schnelle andwort die auch funktioniert danke nochmal bin wider glücklich
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kein Problem, dafür sind wir ja hier. :)
     
    proteus gefällt das.

Diese Seite empfehlen