1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition verschwindet!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von metapolis, 20.01.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo, ich habe meine Festplatte prtitioniert, darunter ist eine 30 GB Partition die auf einmal nicht mehr sichtbar ist. Wenn ich diese mittels Festplattendienstprogramm aktiviere, bleibt diese kurz aktiv und verschwindet wieder (wird grau). Warum und hat jemand das gleiche Problem und gibt es eine Lösung?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    mit welchen dateisystem hast du sie denn formatiert??

    lg
     
  3. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Mac OS Extended (Journ.)
     

Diese Seite empfehlen