1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition vergrössern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von doeme89, 26.07.08.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hallo AT's!

    Habe bereits im Forum gesucht, aber keine geeignete Antwort gefunden. Es ist gleichzeitig ein Problem und eine Frage:

    Was ich möchte ist, auf meiner externen HD (an AirPort Extreme angeschlossen) die TM-Backup-Partition vergrössern. Die zweite Partition (File-Sharing) soll dafür schrumpfen bis ganz verschwinden.

    Problem: Das Festplatten-Dienstprogramm lässt mich zwar die Filesharing-Partition löschen, aber nicht die Backup-Partition vergrössern. Im freien Speicherplatz kann ich dann wieder einen neue Partition erstellen, welche ich dann beliebig verändern kann. Aber wieso kann ich die TM-Partition nicht vergrössern?!

    Weiss jemand Rat, eventuell auch mit eingriffen ins Terminal?

    Tnx,
    doeme
     

Diese Seite empfehlen