1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von JacksoN, 19.03.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute

    Hab mir über Bootcamp Windows XP installiert. Die Partition is leider nur 10 GB groß ja und das reicht mir jetzt nicht mehr^^. Kann ich die irgendwie vergrößern oder muss ich die per Bootcamp-assistent erst wieder löschen und dann neu installieren???


    Achja die is NTFS formatiert. Kann ich denn, wenn ich nochmal installieren muss, auch FAT32 nehmen das ich eben Sachen rüberschieben kann???

    mfg JacksoN
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Lösung dafür gibt's hier.

    auf jeden fall backup vorher machen nicht vergessen! ;)
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    WinClone!

    möma
     

Diese Seite empfehlen